In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudim ff. ist jetzt schon Familie für mich.

Marina, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin noch mitten im Studium, aber das lernen und die Zeit der Einteilung ist sehr positiv zu bewerten.Lerne zum ersten mal übers Fernstudium im Alter von 58 und komme gut zurecht.Leider konnte mir der Staat nicht weiterhelfen um Beruflich wieder Fuß zufassen , da habe ich mich für das Fernstudium als letzte Lösung entschieden.Meine Beiträge zahle ich von den Geld was mir monatlich übrig bleibt!! Aber ich glaube das dies eine gute Entscheidung war. Vielen Dank.
Marina
Geschrieben am 29.11.2018

Spannend, flexibel und freundlich - Danke Falk!

Jennifer, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind spannend aufgebaut und leiten mit immer wieder neuen Methoden zum Lernen an. Die Betreuung war immer schnell, freundlich und flexibel. Auch wenn der Inhalt der Lernpakete umfangreich war, lies es sich gut in meinen Alltag einbringen und das Lesen, Lernen und Bearbeiten der Themen hat stets Spaß gemacht. Vielen Dank an das Ferninstitut Falk!
Jennifer

Sehr zu empfehlen!

Silke, 29.11.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe mit dem Ferninstitut Falk sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein kleines Institut, daher sehr persönlich gar schon freundschaftlich, die Betreuung war 1a - bei Fragen wurde umgehend geholfen und das Seminar war schön familiär und sehr informativ.
Die Lehrbücher sind gut strukturiert und verständlich erklärt.
Alles in allem eine super Erfahrung, ich würde es jederzeit wieder machen!
Silke

Sehr interessantes Studium

Michelle, 09.10.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Seit 3 Monaten mache ich das Fernstudium und ich bin positiv überrascht . Die Pakete mit den lehrheften kommen sehr schnell , die Inhalte sind kompakt und interessant . Die Graphiken könnten etwas besser dar gestellt werden aber sonst bin ich rundum zufrieden.
Michelle
Geschrieben am 09.10.2018