Weiterbildung die sich lohnt

Marcel

Weiterbildung leicht gemacht. Inhalte sind professionell und durch die Online Plattform 24/7 zugänglich. Es wird nicht meine letzte Weiterbildung gewesen sein!
Bei Fragen wird schnell eine Lösung angeboten. Bisher habe ich nichts zu bemängeln und freue mich auf die kommenden Lehrinhalte.

• Gute Studieninhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Lieber Marcel,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem Fernstudium Betrieblicher Gesundheitsmanager. Toll, dass wir dich von unserem Studienkonzept begeistern konnten!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)