Super Seminar mit tollen Skripten

Miriam

Seminar ist super und auch die Betreuung ist optimal . Struktur und Fortschritt sind super nachzuvollziehen . Außerdem hat man jederzeit die Möglichkeit Fragen an Tutoren zu stellen diese werden auch schnell beantwortet. Auch die Lerngruppen zum Austausch sind sehr gut und man kann sich über offene Fragen austauschen

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Hallo Miriam,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Betrieblichen Gesundheitsmanager begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2020
Veröffentlicht am 04.12.2020

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)