Selbstorganisiert lernen mit vielfältigen Methoden

Nadine

Flexibilität wird bei der Academy of Sports groß geschrieben. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet. Die Lernmethoden sind vielfältig. Hat mir sehr gut gefallen. Was weniger gut genutzt wird, ist das Forum. Man kann etliche Einträge lesen. Richtig ins Gespräch kommt man allerdings nicht.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 12.08.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)