Noch im Studium

Katja

Viele gute Punkte zum Vergleich in den eigenen Unternehmen entdeckt. Zum einen wie man es besser machen kann aber auch was definitiv im Unternehmen falsch läuft.
Skript ist ausreichend, mit vielen tollen Quellen zum nachlesen. Manchmal wünsche ich mir gern eine Erinnerung seitens des Campus… Ma wieder vorbei zu schauen… zu lernen usw. während Familie und Arbeit geht das manchmal unter, trotz das man es absolvieren möchte und sich selber angemeldet hat.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)