Lernen ganz nach Wunsch

Peter

Ich kann mein Lerntempo unabhängig von Dozenten oder einer Gruppe flexibel nach meinen Möglichkeiten anpassen. Die Materialien und Methoden sind von guter Qualität.
Inhaltlich hat mir bisher nur das Wort "Resilienz" gefehlt, obwohl dessen Inhalt mit anderen Termini immer wieder beschrieben wurde.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Bianca , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Alexandra , 15.04.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Volker , 05.03.2024 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Yvonne , 30.07.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Becca , 07.04.2023 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)