Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung und gute Rahmenbedingungen

Jennyfer, 05.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Schade finde ich, dass es in diesem Studiengang pro Semester für jede Klausur nur einen Termin gibt, falls man an diesem verhindert ist, muss man die Klausur ins nächste Semester schieben. Das kann so ein Studium unnötig in die Länge ziehen. Ich habe gehört, dass in anderen Studiengängen zwei Termine pro Klausur angeboten werden. Das finde ich besser.
Jennyfer
Geschrieben am 05.11.2015

Die Betreuung vor Ort ist sehr sehr gut!

Sarah, 05.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen mit der HFH sind rundum positiv. Man kümmert sich herzlich um die Studierenden und deren Probleme, sowie das leibliche Wohl. Die Dozenten stehen jederzeit auch außerhalb der Präsenzen zur Verfügung und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Fachlich sind alle sehr gut ausgebildet.
Das Studienmaterial ist umfangreich, aber top ausgearbeitet und dient als Grundlage für die Klausuren. Recherche in Eigenarbeit ist darüber hinaus nicht notwendig. Ich hatte nie ein Problem das nicht gelöst werden konnte.
NAch erfolgreichen Abschluss meines Bachelorstudiums habe ich mich für das MA Studium an der HFH entschieden und bin bisher auch mit diesem absolut zufrieden. Ich kann die HFH uneingeschränkt jedem empfehlen und bin gern vor Ort bei den Präsenzen.
Danke an alle für die tolle Organisation und Betreuung!
Sarah
Geschrieben am 05.11.2015

Nach dem Studium werde ich Prinzessin

Kathy, 04.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Eine gute Alternative zum Vollzeitstudium -und für all diejenigen, die mehr wollen als die 10 Fortbildung ohne qualitativen,anerkannten Abschluss!Qualität der HFH gut-Studiengebühren hoch! Kompetenz der Dozenten gut! Klausureninhalte anspruchsvoll! Vorbildliche Betreuung der HfH
Kathy
Geschrieben am 04.11.2015

Nette Dozenten

Janine, 04.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr nette Dozenten, die bei Fragen gerne helfen. Die Handhabung der Hausarbeiten finde ich äußerst kompliziert. Zudem sollen Themen vorgeschlagen werden. Positiv ist, dass die Klausuren schnell korrigiert werden. Alles in allem gefällt mir das Fernstudium!
Janine
Geschrieben am 04.11.2015