Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 43

In Summe alles super!

Merle, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.5
In Summe bin ich sehr zufrieden mit der Organisation, dem Ablauf, den Seminaren, den Unterlagen und der Betreuung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich weitere Angebote von IST auch in Zukunft nutzen werde. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht nur als "Nummer". 

Viel Grüße.
Bewertung lesen
Merle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Auch mit über 50 eine tolle Möglichkeit sich fortzubilden

Silvia, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0
Habe viel persönliches Engagement einbringen können.
Tolles Team..
Das Zusammenspiel von Jung und Alt war perfekt.
Weitere Kontakte zu Dozenten und Studierenden wäre das Nonplusultra!.
Die Studienzeiten waren sehr gut in den sonstigen beruflichen Alltag einzupassen.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Bereitet optimal auf die IHK-Prüfung vor!

Kerstin, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0
Sehr gutes Studienmaterial, mit dem man sich optimal auf die IHK-Prüfung vorbereiten kann.
Konzept / Aufbau / Inhalte sind absolut geeignet für eine berufsbegleitende Weiterbildung, realitätsnah und aus der Praxis für die Praxis.
Rein in Präsenz wäre es für mich nicht möglich gewesen, diese Weiterbildung zu absolvieren, deshalb hat das Fernstudienformat absolut gepasst für mich.
Anspruchsvoll - definitiv, aber auch sehr hilfreich und mit praxisnahen und aktuellen Inhalten.
Hervorragender Dozent in den Präsenzseminaren (München).
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Hervorragende Betreuung & qualitativ hochw Inhalte

Jana, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.4
Das IST-Institut ist besonders im Bereich des Services und der Betreuung hervorzuheben. So eine enge Betreuung -trotz Fernstudium- habe ich zuvor nicht erlebt. Großes Lob!
Auch die Materialien (Print & Online) sind sehr detailliert und mühevoll ausgearbeitet worden. Eine Weiterbildung beim IST-Institut kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung lesen
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023