In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wissen auf den Punkt gebracht

Alenka, 11.12.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
In diesem Studium erhält man einen sehr guten Überblick über das weite Feld des Betrieblichen Gesundheitsmanagements mit einem praxisnahen Bezug. Ganz wunderbar finde ich die digitalen Übungsfragen und das Quiz, um so ein Gefühl für das bislang erworbene Wissen zu erhalten. Auch die Betreuung durch das IST-Team war exzellent. Vielen Dank nochmal :-)!
Alenka
Geschrieben am 11.12.2019

Mit Fleiß zum Erfolg

Anja, 10.12.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Weiterbildung hat mich neben Job und Familie viel Disziplin gekostet und die letzten Wochen vor der Prüfung besonders. Es wird einem nichts geschenkt und der Lernstoff ist sehr umfangreich. Jetzt, nach bestandener Prüfung bin ich stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe. Am besten fand ich die beiden Seminarwochenenden. Die Gruppe und die Dozentin waren super und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.
Anja
Geschrieben am 10.12.2019

Interessante und praxisnahe Fortbildung.

Christian, 29.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Die Erwartungen wurden vollends erfüllt. Die interessanten, praxisnahen und kurzweiligen Seminare halfen sehr gut das theoretische Wissen der Studienhefte zu vertiefen. Durch die Super Betreuung durch das IST fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.
Christian
Geschrieben am 29.10.2019

Rundum tolle Fortbildung!

Isabel, 27.10.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Sehr gute nebenberufliche Fortbildung mit genau den richtigen Lerninhalten und tollen Dozenten! Auch die Betreuung durch den IST ist super und man wird hier optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Ich würde diese Fortbildung jederzeit weiterempfehlen!
Isabel
Geschrieben am 27.10.2019