Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 43

Ausgezeichnete Betreuung

Maike, 20.02.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung "Betriebliches Gesundheitsmanagement" war mein erstes Fernstudium - für mich also Neuland.
Ich würde mich aber nochmal dazu entscheiden. Die Inhalte und Studienhefte sind gut aufbereitet und verständlich. Die Betreuung durch das IST-Studieninstitut war super. Bei Problemen und Fragen wurde schnell und kompetent reagiert.
Bewertung lesen
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2020

Sehr gute Betreuung

Marie, 18.02.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Die Betreuung bei der IST war wirklich hervorragend und das tröstet über die Studienhefte hinweg, die teilweise eine schwere Kost waren. Ich denke die Inhalte könnte komprimiert und vor allem weniger umständlich beschrieben werden. Die Vorbereitung auf die Prüfung, ob die Präsenztermine oder auch das Webinar, waren sehr hilfreich für die Prüfung.
Bewertung lesen
Marie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2020

Kompakt, hohe Wissensvermittlung und nutzbar!

Franziska, 18.02.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Sehr guter Kunden-Service, Lernmaterial sehr gut aufbereitet und auch die Workshops wurden praxisnah inkl. Spaßfaktor vermittelt. Kurzweilig, so dass auch wirklich das Erlernte im Kopf bleibt. Für mich persönlich die beste Weiterbildung nebenbei analog zum Berufsalltag. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank für alles!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2020

Inhaltliche Vorgaben für die mündliche Prüfung

Laura, 17.12.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen waren gut.
Allerdings sollte es noch einheitlichere Vorgaben für die mündliche Prüfung in Bezug auf inhaltliche Themen geben wie zb Kostenplan.
Schriftliche Prüfung aufgrund der IST-App gut machbar. Gute Fragen zum lernen.
Betreuung durch das IST war gut.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023