In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Hochschule

Martin, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Waren stets hilfsbereit und die Dozenten immer sehr nett.
Ich hatte die duale variante gewählt und von der Arbeit aus hatte ich auch gut Zeit für das Studium. Vor allem das Thema der Orthopädie, rheumatologie und Neurologie helfen mir in meinem alltag sehr weiter.
Martin

Bisher nur gute Erfahrungen

Vivien, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Ich bin seit Oktober 2022 im Master Studiengang. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich die Zeit super selbst einplanen und ist flexibel. Die online Tutorien waren bisher sehr hilfreich. Die online Vorlesungen sowie das Studienheft sind sehr verständlich.
Vivien

Praxisnahe Wissensvermittlung

Max, 01.12.2022
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die Seminare sind gut strukturiert und die Dozenten haben zum einen Spaß am vermitteln, zum anderen werden aber auch Erfahrungen mitgegeben.

Die Modulhandbücher könnten ein paar mal mehr überarbeitet werden, dennoch ist die Wissensvermittlung auf einem sehr guten Stand.

Im Allgemeinen ein sehr gutes Studium.
Max

Abwechslung und Flexibilität

Veronika, 01.12.2022
3.6
Ein Studium mit abwechslungsreichen Studieninhalten, welche überwiegend selbstständig und Zeit- sowie ortsunabhängig erarbeitet werden können. Die Vermittlung der Inhalte erfolgt über verschiedenste Kanäle (Studienhefte, Online Vorlesungen, Tutorien und Seminare (diese sind teilweise vor Ort)).
Veronika