In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Malin, 13.12.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die IST-Hochschule ist optimal für alle Student_innen, die ein flexibles & lehrreiches Studium absolvieren wollen. Durch die spezifischen Schwerpunkte und vielen Möglichkeiten Lizenzen und Zertifikate zu erwerben, stand die Entscheidung mein Masterstudium hier zu absolvieren, sehr schnell fest. Ebenfalls sehr positiv anzumerken ist die Betreuung. Man erhält bei Nachfragen immer sehr kompetente und freundliche Antworten. Ich kann diese Hochschule nur wärmstens empfehlen.
Malin
Geschrieben am 13.12.2020

Übersichtlich und Organisiert

Laura, 12.12.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die Betreuung ist sehr gut. Bei Fragen, bekommt man sehr schnell Rückmeldung.
Das Studienportal ist übersichtlich und die Lehrqualitäten sind bis jetzt, meines Erachtens gut.
Ein Minuspunkt sehe ich an den Klausurorten. Leider war meine erste Wahl oft besetzt, sodass ich sehr weit zu den Klausuren fahren muss.
Laura
Geschrieben am 12.12.2020

Super für den Master!!

Jasmin, 11.12.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Es ist super entspannt mit dem auswählen von Prüfungen etc.. Des Weiteren finde ich es als Option für den Master dual zus tudieren extrem gut organisiert. Die Betreuung ist, selbst wenn etwas passiert im Betrieb oder jegliches, super organisiert und extrem nett und hilfsbereit!
Jasmin
Geschrieben am 11.12.2020

Flexibel überall

Shirley-Cordula, 08.12.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Für mich war es eine hervorragende Möglichkeit Arbeit und Studium miteinander zu kombinieren und zeitlich unabhängig zu sein. Dinge die im Studium dran kamen konnte ich für mich direkt umsetzten. So wurde der Bezug zur Praxis hergestellt. Ich hoffe sehr das mir dieses Studium viel helfen wird in der Zukunft.
Shirley-Cordula
Geschrieben am 08.12.2020