In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekte Kombination aus Theorie und Praxis

Nadine, 30.11.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Kombination aus Studium und Praxisumsetzung im Betrieb macht die Ausbildung perfekt. Man bekommt Berufserfahrung und kann neu gelerntes häufig direkt in die Praxis umsetzten. Würde ein duales Studium, vor allem im Master immer einem reinen Vollzeitstudium an einer Universität vorziehen.
Nadine
Geschrieben am 30.11.2020

Toller Studiengang

Lennard, 30.11.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Im ersten Jahr meines Studium konnte ich mich von den interessanten Inhalten dieses Studienganges überzeugen. Der online Campus ist dabei sehr gut aufgebaut und unterstützt in vielen Situationen. Auch auf Nachfragen wurde von Seiten der Hochschule immer verständnisvoll und ausführlich eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium an der IST!
Lennard
Geschrieben am 30.11.2020

Flexibel studieren

Rebecca, 24.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Die Verbindung von Sporttherapie und Gesundheitsmanagement ist sehr interessant und liefert ein umfassendes Hintergrundwissen. Es können individuell Schwerpunkte gesetzt werden und der online Campus ermöglicht ein flexibles studieren neben dem Arbeiten. Die Dozenten sind sehr engagiert und kompetent.
Rebecca
Geschrieben am 24.07.2020

Studiengang mit vielen Facetten

Stephanie, 10.07.2020
Prävention, Sporttherapie und Gesundheitsmanagement (dual) (M.A.)
Habe nach dem Bachelor Fitness and Health Management mich bewusst für einen Masterstudiengang bei der IST-Hochschule entschieden! Dabei finde ich es toll, dass man im Management und Führungsbereich top ausgebildet wird und gleichzeitig in Therapie und Prävention Anwendungswissen vermittelt bekommt. Somit ist man für den weiteren Berufsweg sehr breitgefächert aufgestellt und kann sich in unterschiedlichen Sparten selbstverwirklichen.

Nur zu empfehlen !
Stephanie