• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Entspannt neben dem Beruf studieren

Sarah, 07.12.2020
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Studienmaterialien sind Umfangreich und sollten dennoch Fragen zu einem Thema offen bleiben, stehen die Dozenten immer mit einer Antwort bereit. Einsendeaufgaben und Hausarbeiten können ohne großen Aufwand im online Campus abgegeben werden und sind nach wenigen Wochen korrigiert dort wieder aufrufbar. Die Studienmaterialien werden regelmäßig erneuert und können dann sowohl in Papierform nach Hause geliefert oder im online Campus geöffnet werden. Über den online Campus ist es außerdem ein leichtes die Dozenten zu kontaktieren und zeitnah eine Antwort zu erhalten. Bei generellen Fragen zum Studium, gibt es für jeden Studiengang einen eigenen Ansprechpartner.
Sarah

Super geführtes und flexibles Studium

Stephanie, 07.12.2020
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin nun am Ende meines Studiums angelangt und kann die SRH Fernhochschule Riedlingen nur empfehlen. Die Studieninhalte sind interessant und die Materialen sind super zum lernen. Die Professoren sowie die Betreuung sind immer gut zu erreichen und ich fühlte mich nie allein gelassen. Ich würde jederzeit wieder an der SRH studieren.
Stephanie
Geschrieben am 07.12.2020

Studieren wie es mir gefällt

Larissa, 07.12.2020
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Flexibilität ist für mich das ausschlaggebende Kriterium, weswegen ich ein Fernstudium begonnen habe. Die Möglichkeit sich Zeit zu lassen mit einer erweiterten Betreuungszeit gibt mir ein angenehmes Gefühl, nicht zu viel von mir selbst zu verlangen.
Larissa

Toll organisiert

Tanja, 07.12.2020
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Tolle Betreuung und auch mit corona schnelle und unkomplizierte Alternativen zu Präsenzklausuren gefunden. Danke!!
Sollten mal Probleme bestehen ist immer ein Ansprechpartner zur Stelle und man bekommt innerhalb kürzester Zeit geholfen.
Studienmaterial online spart Papier und die Lernvideos erklären vieles nochmal besser als das geschriebene, sind also eine perfekte Ergänzung.
Tanja