• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und individuell anpassbar

Miriam, 06.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich kann das Studium an der SRH Fernhochschule nur empfehlen. Die Reihenfolge der Module können flexibel gewählt und in eigenen Tempo bearbeitet werden. Betreuung durch Profs ist bei Bedarf kompetent vorhanden. Vorlesungen, Tutorials und Übungen sind bei jeden Modul unterstützen zum Studienbrief vorhanden. Vorlesungen gibt es sowohl digital wie auch in Präsenz und haben mir vor allem bei den betriebswirtschaftlichen Modulen sehr geholfen.
Miriam
Geschrieben am 06.10.2021

Von Flexibilität geprägt

Sina, 06.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die SRH hat eine Gute Betreuung. Mails werden schnell beantwortet, Hausarbeiten etc. schnell und ausführlich bewertet. Ich fühle mich gut aufgehoben und neben dem alltäglichen Berufsleben ist die Flexibilität durch die SRH super und lässt sich auch ins Privatleben integrieren.
Sina
Geschrieben am 06.10.2021

Berufsbegleitendes Studium - super

Birgit, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Aufgrund der hohen Flexibilität und den gezielten Inhalten, die mich bereits jetzt in meinem Beruf im Gesundheitswesen weiterbingen, kann ich ein Fernstudium an der SRH nur empfehlen. Auch mit einer Vollzeitstelle ist das Studium gut schaffen. Man fühlt sich wohl.
Birgit
Geschrieben am 05.10.2021

Kontakt zu Dozenten/ Flexibilität

Kerstin, 05.10.2021
Betriebswirtschaft und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Was sehr positiv zu bewerten ist, ist der Kontakt zu den Dozenten. Egal welche Frage oder welches Anliegen man hat. Eine Antwort bekommt man innerhalb von max. 2 Tagen. Das finde ich für eine Fernhochschule sehr positiv.
Auch die Flexibilität des Studiums ist sehr positiv. Trotz 100% Vollzeitstelle, lässt sich das Studium individuell in den Alltag integrieren und so kann man nach seinem eigenen Tempo das Studium absolvieren.
Kerstin
Geschrieben am 05.10.2021