Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibles Fernstudium mit bester Betreuung!

Katina, 04.09.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich mache berufbegleitend (neben min. 40h) den Online-Studiengang MBA Gesundheitsmanagement bei der WINGS. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann super flexibel lernen und die Prüfungsstandorte sind in ganz Deutschland leicht zu erreichen. Die Betreuung durch die Dozenten und die Studiengangskoordinatorin ist super! Die Präsenzveranstaltungen sind auf ein Minimum reduziert (meist nur ein Tag am Wochenende pro Semester) und super nett organisiert. Das Studienmaterial ist sorgfältig aufbereitet und meist klar verständlich :)
Die Korrekturen der Klausuren oder Hausarbeiten dauern manchmal etwas zu lange meiner Meinung nach, aber das ist auch schon alles...
Katina
Geschrieben am 04.09.2019

Hohe Flexibilität und Vereinbarkeit mit dem Beruf

Annika, 15.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Es ist jederzeit möglich, sich Vorlesungen und Tutorien anzuhören. Somit ist man trotz Beruf, den man nebenher ausübt, maximal flexibel. Jeder kann für sich selbst entscheiden, wie, wann und wo man lernen möchte. Zudem ist die Beratung und der Service der Hochschule sehr kompetent und bei allen Anliegen hilfsbereit.
Annika
Geschrieben am 15.07.2019

Teuer, aber dafür gut betreut

Julia, 07.07.2019
Einzigartig durch das reine Online-Studium
- sehr kostenintensiv, aber nur eine Präsensveranstaltung pro Semester, dadurch keine zusätzlichen Fahrt- und Übernachtungskosten
- maximal flexibel, da alle Vorlesungen und Tutorien aufgezeichnet sind und individuell angesehen werden können
- sehr gute Betreuuung bei allen Fragen von Prüfung bis Technik durch die Studienberaterin
- hohe Vielfalt in den Prüfungsleistungen von Hausarbeit über Vortrag zu Klausuren.
Julia
Geschrieben am 07.07.2019

Sehr empfehlenswert

Kristin, 05.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr gute Betreuung und hohe Flexibilität durch jederzeit abrufbare Online Vorlesungen. Klausuren werden meistens schnell korrigiert und Dozenten reagieren auf Mails.
Die Studienmaterialien sind größtenteils aktuell und aussagekräftig. Fragen können in Tutorien geklärt werden.
Kristin
Geschrieben am 05.07.2019