Gesundheitsmanagement (MBA)

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 224 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Studiengang - absolut weiterzuempfehlen!

Maria, 05.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Perfekte Organisation und Betreuung durch die Studiengangskoordination - fast jederzeit schnelle und kompetente Hilfe. Im Studiengang selbst unterscheiden sich die Module qualitativ zum Teil stark voneinander. Es gibt hervorragende Module mit hervorragenden Dozenten, aber auch inhaltlich schwache Module mit lustlosen Dozenten (bisher eines davon erlebt). Der Inhalt der Module ist durchaus noch ausbaufähig, aber sehr brauchbar. Die Vorlesungen sind Geschmackssache, aber die weiteren Unterlagen ersetzen diese gut. Sehr flexibler Studiengang - nur so konnte ich dieses Studium überhaupt durchführen. Absolut weiterzuempfehlen.
Maria
Geschrieben am 05.07.2019

Guter Service und Betreung

Maria, 04.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Auch wenn es ein online Studium ist, ist man nicht allein auf sich gestellt.
Der Kontakt zu den Dozenten und zum Service Team ist immer da. Sie versuchen sich auch immer wieder zu verbessern, wie es kommen immer wieder neue Standorte dazu wo man die Prüfungen schreiben kann.
Es gibt viele Foren wo man sich auch mit anderen austauschen kann.
Neben dem Beruf ist ein online Studium eine gute Sache darf aber auch nicht unterschätzt werden.
Maria
Geschrieben am 04.07.2019

Im Einklang mit Flexibilität und Beruf

Josefin, 02.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Ich bin mit meiner Wahl des Studiums sehr zufrieden. Vor allem die Flexibilität ist super, weil man berufliches und Fernstudium gut kombinieren kann.
Auch die Praxisnähe in den gesundheitsbezogenen Seminaren ist sehr hilfreich und vieles kann ich gleich im beruflichen anwenden.
Josefin
Geschrieben am 02.07.2019

Super Studium. Macht sehr viel Spaß

Svitlana, 02.07.2019
Gesundheitsmanagement (MBA)
Man muss auch viel Selbstdisziplin haben, aber dass Lohnt sich auf jeden Fall.
Ich finde sehr schön, dass man die Zeit selber Einteilen muss, vor allem wenn man Berufstätig ist. Auch der Prüfungsablauf finde ich auch super, weil man muss nicht bis nach Wismar fahren, sondern man hat mehrere Standorte.
Svitlana
Geschrieben am 02.07.2019