Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 96

Fernstudium Teilzeit

Christina, 09.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Guter Service, freundliche und engagierte Dozenten, interessante Inhalte:
Anfangs war das Zeitmanagement etwas herausfordernd. Die Studieninhalte sind überwiegend interessant. Seminare könnten aber gerne auch mehr wirtschaftliche und aktuelle politische Relevanz beinhalten.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 09.02.2021

Positiver Abschluss B.A. Ökonomie

Manuel, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Super gutes studium, top begleitung, freundliche dozenten vor ort, immer ansprechbar, nicht arrogant, sehr nahbar, bieten immer hilfe an, eine super individuelle lösung für alle mit sehr wenig zeit und dem anspruch die karriereleiter weiter nach oben steigen zu wollen. die apollon ist aus meiner sicht bundesweit renomiert und macht sich in der vita gut. ich wünsche mir für die zukunft weitere studiengänge wie z.B. pädagogik.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 04.02.2021

Hohe Flexibiltät bei der Umsetzung

Felicia, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Durch das Fernstudium konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Es bedarf allerdings viel Disziplin, die Studieninhalte neben einem Vollzeitjob zu erarbeiten.
Ein großes Plus ist die Flexibiltät, die man durch die digitalen Möglichkeiten erhält. Das Studium kann zum Großteil von zu Hause aus absolviert werden.
Bewertung lesen
Felicia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 04.02.2021

Sehr gute Uni, bessere Dozenten

Corinna, 31.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden auch mit der Betreuung durch den Studienservice. Die Betreuung der Thesen könnte besser laufen! Die Dozenten schreiben nur Mails und geben sehr vage Antworten. Ich bin der Meinung mind. Zweimal sollte man die Option haben telefonisch oder via Videotelefonie mit dem Dozenten die Arbeit zu besprechen.
Bewertung lesen
Corinna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 31.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023