In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium Teilzeit

Christina, 09.02.2021
Guter Service, freundliche und engagierte Dozenten, interessante Inhalte:
Anfangs war das Zeitmanagement etwas herausfordernd. Die Studieninhalte sind überwiegend interessant. Seminare könnten aber gerne auch mehr wirtschaftliche und aktuelle politische Relevanz beinhalten.
Christina
Geschrieben am 09.02.2021

Positiver Abschluss B.A. Ökonomie

Manuel, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Super gutes studium, top begleitung, freundliche dozenten vor ort, immer ansprechbar, nicht arrogant, sehr nahbar, bieten immer hilfe an, eine super individuelle lösung für alle mit sehr wenig zeit und dem anspruch die karriereleiter weiter nach oben steigen zu wollen. die apollon ist aus meiner sicht bundesweit renomiert und macht sich in der vita gut. ich wünsche mir für die zukunft weitere studiengänge wie z.B. pädagogik.
Manuel
Geschrieben am 04.02.2021

Hohe Flexibiltät bei der Umsetzung

Felicia, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Durch das Fernstudium konnte ich mich beruflich weiterentwickeln. Es bedarf allerdings viel Disziplin, die Studieninhalte neben einem Vollzeitjob zu erarbeiten.
Ein großes Plus ist die Flexibiltät, die man durch die digitalen Möglichkeiten erhält. Das Studium kann zum Großteil von zu Hause aus absolviert werden.
Felicia
Geschrieben am 04.02.2021

Sehr gute Uni, bessere Dozenten

Corinna, 31.01.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden auch mit der Betreuung durch den Studienservice. Die Betreuung der Thesen könnte besser laufen! Die Dozenten schreiben nur Mails und geben sehr vage Antworten. Ich bin der Meinung mind. Zweimal sollte man die Option haben telefonisch oder via Videotelefonie mit dem Dozenten die Arbeit zu besprechen.
Corinna
Geschrieben am 31.01.2021