Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 32
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 96

Empfehlenswert!

Sophie, 10.06.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Ich studiere seit zwei Jahren an der Apollon Hochschule und bin mehr als zufrieden.
Die Uni an sich sowie die Tutoren haben immer ein offenes Ohr und antworten sehr zeitnah.
Einziges Mango sind meiner Meinung nach manche Studienhefte. Teilweise sind sie nicht übersichtlich und nicht gut erklärt.
Im Großen und Ganzen aber absolut zu empfehlen!
Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 10.06.2019

Viele positive Erfahrungen

Christina, 22.05.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium ist kein Vergleich zu einem normalen Studium. Aber man entwickelt sich in vieler Hinsicht weiter! Der Austausch zu anderen Kommilitonen durch die Stammtisch ist toll und die Betreut durch die Tutoren und der Studienservice ist echt toll. Nur die Bewertung der Tutoren hat nicht immer eine klare Linie.
Bewertung lesen
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 22.05.2019

Einzelkämpfer

Ilka, 15.05.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studium ist nicht in der angegebenen Zeit zu schaffen. Ich würde mir mehr und längere Präsenseminare wünschen um Kontakt zu anderen Mitstudierenden zu haben. Unterstützung durch Tutoren erfolgt nur schriftlich über den Online Campus. was leider nicht immer hilfreich ist, da die Antworten oft mit 1-7 Tagen Verzögerung kommen. Sonst ist das Studium schaffbar und hoffentlich hinterher erfolgversprechend.
Bewertung lesen
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 15.05.2019

Flexible Zeiteinteilung, hohes Maß an Disziplin

Jonathan, 15.05.2019
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Bericht archiviert
Das Studien Gesundheitsökonomie habe ich berufsbegleitend absolviert. Es ist ein hohes Maß an Disziplin erforderlich, ich habe es für mich so gelöst, an arbeitsfreien Tagen an die örtliche Uni in die Bibliothek zu fahren und dort zu schreiben und zu lernen. Das hat gut geklappt. Die Zeiteinteilung kann flexibel gestaltet werden, der Studienservice war bei Anfragen stets hilfsbereit und sehr freundlich.
Bewertung lesen
Jonathan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Kurze Variante
Geschrieben am 15.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023