In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium und Material sehr praxisbezogen

Claudia, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Sehr gutes Lermaterial, qualifizierte Unterstützung seitens der Tutoren. Bester Studienservice. Aussagekräftige Beurteilung der Aufgaben. Kompetente, freundliche Lehrkräfte. Kontakt zu den Dozenten ist immer zeitnah. Studienmaterial sehr praxisorientiert, jedoch müsste es etwas schneller aktualisiert werden.
Claudia
Geschrieben am 21.12.2017

Super betreuter und sehr interessanter Studiengang

Marc, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium läuft sehr einfach ab, da es sehr flexibel gestaltet ist. Die Studienhefte geben meist ausreichend Informationen, und die persönliche Betreuung, wenn ich sie doch mal benötigte, war sehr nett, zuvorkommend und sofort erreichbar.
Die Uni ist ein moderner kleiner Komplex, in denen die Seminare stattfinden. Bis jetzt waren die Seminare sehr gut organisiert und interessant gestaltet.
Ich kann bisher nichts negatives über meinen Studienang an der APOLLON berichten.
Marc
Geschrieben am 21.12.2017

Gute Inhalte und herausragender Service!

Svenja, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere seit etwas über einem Jahr an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft. Das Studium ist überaus flexibel zu gestalten. So kann man z.B. jeden Monat jede Klausur an einem von mehreren Standorten schreiben. Auch die Stornierung einer Klausur ist sehr kurzfristig möglich.
Die Hochschule und ihr Studienservice sind sehr gut erreichbar und können im Rahmen des Möglichen sehr gut weiterhelfen.
Die Studienhefte (Hauptlernmedium) sind zumeist sehr gut verfasst, sowohl inhaltlich als auch methodisch/didaktisch. Lediglich bei älteren Ausgabe ist dies nicht durchgängig in der gleichen Qualität der Fall.
Der Online-Campus erfüllt seine Zwecke, jedoch ist die Plattform etwas schwerfällig zu bedienen.
Insgesamt bewerte ich mein Studium an der Apollon Hochschule als gut bis sehr gut. Ich würde mich wieder für diese entscheiden.
Svenja
Geschrieben am 21.12.2017

Apollon Hochschule - Gesundheitsökonomie (B.A.)

Marcel, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Super Uni mit sehr gutem Ruf in der Branche. Professionelles Verhalten/Arbeiten seitens der Hochschule bzgl. Studieninhalten, Studienmaterialien und beschäftigten Tutoren. Auch ein Auslandssemester in Vereinigten Staaten von Amerika ist möglich. Kann ich nur empfehlen. Also ein klares JA zu dieser Uni an jeden aus dem Gesundheitssektor!
Marcel