In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium

Jonathan, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Das Studium an der Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft kann sehr flexibel gestaltet werden und ist so auch neben dem Beruf möglich. Anfangs hat es etwas gedauert, aber inzwischen komme ich gut klar. Selbstdisziplin ist sehr wichtig, dann ist es zu empfehlen. Die Betreuung durch den Studienservice und die Tutoren ist gut.
Jonathan

Das Studium lohnt sich!

Tobias, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere den Bachelor in Gesundheitsökonomie an der Apollon Hochschule in Bremen. Da ich das Studium fast beendet habe, kann ich ein objektives Fazit ziehen: die Apollon Hochschule ist absolut empfehlenswert!
Die Betreuung durch die Tutoren, den Studienservice sowie die Dozenten ist hervorragend. Fragen werden jederzeit und mit Engagement beantwortet.
Das Lehrmaterial ist gut und stets aktuell. Es könnten mehr digitale Inhalte wie etwa Vorlesungen zu den einzelnen Modulen zur Verfügung stehen.
Die Benotung ist fair und angemessen, die Noten wurden stets objektiv und sachlich begründet.
Der Preis ist in Ordnung, man bekommt dafür eine konsistente Betreuung und gut ausgearbeitetes Lehrmaterial.
Die Seminare sind sinnvoll ausgelegt und inhaltlich sowie organisatorisch gut aufgebaut.

Fazit: das Studium sowie die Hochschule sind unbedingt empfehlenswert.

Bereits während des Studiums konnte ich mich beruflich weiterentwickeln und die Inhalte aus der Gesundheitsökonomie anwenden.
Tobias

Eine sehr flexibles Fernstudium

Karen, 21.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich studiere seit 2 Jahren den Studiengang Gesundheitsökonomie als Teilzeitmodell an der APOLLON Hochschule. Das Studium ist so organsiert, dass ich neben meiner Arbeit sehr viel Flexibilität geboten bekomme. Dadurch, dass die Mehrheit der Studienleistungen als Fallaufgaben abgelegt werden, bin ich auch örtlich sehr ungebunden und durch meinen ländlichen Wohnort nicht benachteiligt. Die Bewertung der gelieferten Arbeiten erfolgt sehr kompetent und fair. Gerade diese Vorteile ermöglichen es mir erst neben der Arbeit ein Studium zu absolvieren.
Karen

Praxisbezogene Wissensvermittlung

Volker, 15.12.2017
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Inhalte und deren Vermittlung sind sehr praxisbezogen. Die Bewertung der Studienleistungen erfolgt überwiegend fair und nachvollziehbar. Hervorragende Betreuung durch den Studienservice und auch nach dem Abschluss interessiert sich die Hochschule für "ihre" Absolventen, z.B. durch Netzwerkarbeit und Karriereförderung.
Volker
Geschrieben am 15.12.2017