In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überwiegend positiv

Pauli, 27.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Stichpunkte: Eine sehr sehr gute Studienbetreung durch die Apollon - Hochschule. Sehr unterschiedliche Erfahrungen bei der Betreuung durch die Dozenten. --> Verständnis / Argumente / Diskussionen/... zur inhaltlichen Bewertung der eingesendeten Lösungen der Fallaufgaben waren bei einer Dozentin gar nicht und bei anderen Dozenten (den meisten) gegeben. Für die vorgegebenen Formate (Schriftart, - größe, Zitation, Verzeichnisse,...) wären Vorlagen wünschenswert, da sich hier immer wieder einige Diskussionspunkte mit den Dozenten entwickeln. Die Studienhefte sind im Umfang ausreichend um einen thematischen Einblick zu erhalten. Zur Vertiefung ist selbstverständlich weitere Literatur erforderlich. Die Hochschule ist mit diesem Studiengang unbedingt zu empfehlen.

Pauli
Geschrieben am 27.12.2012

Fühle mich sehr wohl und gut betreut!

Victoria, 14.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)

Ich habe mich angemeldet und habe sofort die nötigen Unterlagen erhalten. Die Informationsweitergabe hab reibungslos geklappt. Auch bei den Seminaren fühlt man gut und umfassend betreut. Ich bin gerne Studentin der Apollon Hochschule ::-) Der studienservice ist jederzeit erreichbar und antwortet auf gestellte Fragen. Teilweise fehlt mir ein bisschen information zu Abläufen im Studium, zum Beispiel wie verläuft die Klausurauswertung oder wie laufen die Präsenzklausuren ab?

Victoria
Geschrieben am 14.12.2012

Die absolut richtige Entscheidung!

Anna-Lena, 13.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Super Betreuung, klasse Inhalte. Macht sehr viel Spaß. Die Module sind interessant, die Studienheft ideal gegliedert und übersichtlich. Die Tutoren sind sehr kompentent und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Präsenzphasen sind informativ und kommunikativ....Die Hochschule gibt sich in jedem Bereich sehr viel Mühe, man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Anna-Lena
Geschrieben am 13.12.2012

Sehr gute Entscheidung!

Norbert, 11.12.2012
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich des Gesundheitswesens, doch irgendwie hatte ich nicht das richtige gefunden. Als ich die Apollon Hochschule entdeckt habe, war ich vom Konzept direkt überzeugt habe mich eingeschrieben und habe es nicht bereut. Besonders gefallen mir die didaktisch gut aufbereiteten Studienhefte und die Betreuung durch den Studienservice. Ich würde die Apollon Hochschule bedenkenlos weiterempfehlen!
Norbert
Geschrieben am 11.12.2012