In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt für Motivierte

Birgit, 15.05.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Die Apollon Hochschule bietet Studierenden die Möglichkeit auch ohne Abitur, mit Unterbrechungszeiten und im eigenen Rhythmus zu lernen. Zudem ist die zinslose Zahlung der Studiengebühren ein weiterer Grund für das Studium an dieser Hochschule gewesen. Der online-Campus und die angebotenen Vorträge unterstützen das "alleinige" Lernen. Ausgezeichnet organisiert waren auch die Seminar-Wochenenden in Bremen, besonders die Kommunikationsseminare.
Birgit
Geschrieben am 15.05.2021

Flexibles Zeitmanagement

Sylvia, 07.05.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Ich kann die Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Betreuung und die Flexibilität im Zeitmanagement sind super. Zudem gibt es regional Stammtische, hier kann man persönlich Kommilitonen/innen kennenlernen und auch Studienfragen besprechen und Lerngruppen bilden. Durch das Studium habe ich einen tollen, neuen Job gefunden.
Sylvia
Geschrieben am 07.05.2021

Fernstudium Teilzeit

Christina, 09.02.2021
Guter Service, freundliche und engagierte Dozenten, interessante Inhalte:
Anfangs war das Zeitmanagement etwas herausfordernd. Die Studieninhalte sind überwiegend interessant. Seminare könnten aber gerne auch mehr wirtschaftliche und aktuelle politische Relevanz beinhalten.
Christina
Geschrieben am 09.02.2021

Positiver Abschluss B.A. Ökonomie

Manuel, 04.02.2021
Gesundheitsökonomie (B.A.)
Super gutes studium, top begleitung, freundliche dozenten vor ort, immer ansprechbar, nicht arrogant, sehr nahbar, bieten immer hilfe an, eine super individuelle lösung für alle mit sehr wenig zeit und dem anspruch die karriereleiter weiter nach oben steigen zu wollen. die apollon ist aus meiner sicht bundesweit renomiert und macht sich in der vita gut. ich wünsche mir für die zukunft weitere studiengänge wie z.B. pädagogik.
Manuel
Geschrieben am 04.02.2021