In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Studieninhalte

Johanna, 08.01.2020
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Es werden genau die Studieninhalte behandelt, die ich erwartet bzw. erhofft habe. Die Studienmaterialen sind sehr hilfreich und gut strukturiert. Außerdem werden sehr gute Seminare angeboten.
Der Studienservice steht einem jederzeit zur Seite! Ich bin rundum zufrieden:)
Johanna
Geschrieben am 08.01.2020

Für mich die perfekte Hochschule

Kimberly Tracy, 27.11.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ich bin inzwischen seit 1 1/2 Jahren an der APOLLON immatrikuliert und liebe mein Studium! Ich würde jedem, der sich im Gesundheitsbereich weiterbilden möchte, die APOLLON empfehlen, weil sie meinen damaligen Recherchen nach eine der günstigsten Hochschulen war. Wer denkt, dann mangele es an Qualität, denkt falsch. Ich fühlte mich noch nie mit Fragen alleine gelassen, die Studienhefte sind super zu verstehen, enthalten Beispiele und Übungen. Die Seminare sind auch immer interessant, um neue Leute kennenzulernen. Hier habe ich lediglich einen Stern weniger gegeben, weil ich manchmal das Gefühl habe, hätte nicht sein müssen, war eher so eine Pflichtveranstaltung, die sein muss, damit bewiesen ist, dass auch wirklich ich die Person bin, die das Studium macht.
Kimberly Tracy
Geschrieben am 27.11.2019

Gesundheitsökonomie beim Spitzenreiter

Michael, 30.10.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Ausgezeichnete Tutoren mit einem Blick für das wissenschaftlich Wertvolle, immer aktuelle Studienbriefe, Korrekturen in Bestzeit, dabei ein schon fast freundschaftlicher Kontakt von den Professoren zu den Studierenden, der Service und die Beratung der Hochschule verdient eine 1+
Michael
Geschrieben am 30.10.2019

Meist schnelle Dozenten, aber veraltete Inhalte

Sophia, 28.10.2019
Gesundheitsökonomie (M.A.)
Viele Dozenten wirken so, als würden Sie den Job nur machen, um Geld einzunehmen. Die Studienmaterialien sind ziemlich veraltet (teilweise 10 Jahre alt!), es gibt kaum Bezug zur aktuellen Situation im Gesundheitswesen. Die Dozenten sprechen sich schlecht untereinander ab, weshalb die Notenvergabe/Bewertung, v.a. bei Präsentationen, sehr ungerecht ist.
Sophia
Geschrieben am 28.10.2019