In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Apollon ist tadellos weiterzuempfehlen

Isabelle, 16.04.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich möchte diese Uni allen ans Herzen legen, welche sich flexibel im Leben fühlen wollen und zudem einen sehr hohen Grad an neuem Wissen haben möchten =) Da ich spitzensportmässig Leichtathletik betreibe und nebenher noch selbständig tätig bin, ist die Apollon Hochschule für mich die Ideale Lösung.

Isabelle
Geschrieben am 16.04.2013

Persönliche Betreuung und Flexibilität

Ina, 15.04.2013
Gesundheitstourismus (B.A.)

Ich kann die Apollon-Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Studienservice ist immer ein zuverlässiger Ansprechpartner und die Möglichkeit die Studienthemen zeitlich flexibel zu bearbeiten finde ich super. Auf die Tutoren ist auch immer Verlass, sie antworten wirklich schnell auf Fragen und ich fühle mich nie allein gelassen.

Ina
Geschrieben am 15.04.2013

Gesundheitstourismus ich komme :-)

Marina, 10.12.2012
Gesundheitstourismus (B.A.)
Ich bin seit ca. 14 Monaten dabei und habe es noch nicht bereut :-) Das Thema ist sehr interessant, der Studienservice 1A - steht einem immer zur Seite, antwortet schnell auf Fragen, gibt Tipps & Tricks zum Studium..., Studieninhalte sind gut aufbereitet, Fallaufgaben vertiefen das Erlernte, durch den Online Campus fühlt man sich nicht alleine (man muss dort aber auch aktiv sein), die Stammtische sind immer in netter Runde, man trifft trotz Fernstudium viele Leute und kann sich gut austauschen, nebenbei finden immer wieder interessante, kostenlose Online Vorträge statt.
Marina
Geschrieben am 10.12.2012

Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben

Jessie Inden, 12.06.2012
Gesundheitstourismus (B.A.)

Die Studienmaterialien sind didaktisch sehr gut aufbereitet, alle Mitarbeiter mit denen ich bisher in Kontakt getreten war sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Seminare waren immer gut vorbereitet, haben Spaß gemacht und man konnte einige Erfahrungen für sich persönlich gut in den Alltag mitnehmen. Im Studium gelernte Gebiete lassen sich bei mir gut in der Praxis umsetzen.

Bin froh, mich doch für dieses Studium und diese Hochschule entschieden zu haben.

Jessie Inden
Alter keine Angabe