Die Beste Art zu studieren!

Sandra
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)

Als ich mein Abitur gemacht hatte, war mir ganz klar, dass ich nicht studieren möchte, sondern eine Ausbildung machen werde. Schließlich musste ich meine Wohnung finanzieren. Als dann im ersten Ausbilsungsjahr ein Prof. Der HFH zu uns an die Pflegeschule kam, war ich so begeistert über das Fernstudium, dass ich mich sofort entschloss es zu machen. Und über diese Entscheidung bin ich jetzt ( ende 3. Semester, fast 4. Semester ) immernoch glücklich. Das Konzept des Fernstudiums ist einfach das einziges, das zu mir passt und die HFH bietet umfangreiches Material und viel Unterstützung an. Ich bin vollkommem zufrieden!

• Super Material
  • Studiengebühren sehr hoch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.02.2015
Veröffentlicht am 15.02.2015
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.02.2015
Veröffentlicht am 15.02.2015

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)