Kompetentes und professionelles Studium

Amar
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bericht archiviert

Bin erst seit diesem Semester dabei und muss sagen das mir die Aufmachung und die Begrüßung sehr gefallen hat. Alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und es wurde auf jeden einzeln eingegangen. Dozenten die ich bis jetzt kennengelernt habe sind hochkompetente Lehrer die das Wissen anschaulich vermitteln und die Schüler in die Vorträge intergrieren es werden Meinungen ausgetauscht und jede Meinung wird wertgeschätzt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • total flexibel, selbstbestimmendes Studium, kompetente Dozenten
  • noch kein Kontra
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Amar
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amar
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.10.2016
Veröffentlicht am 20.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)