Praxisnah und Praxisrelevant

Gülsen
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Themen sind eine Erweiterung des Wissens, Welches man sich bereits in der Ausbildung aneignet. Auch wenn diese Themen fest vorgegeben waren konnte man stets die Hausarbeiten auf eigene Interessen auslegen. Die Betreuung am Telefon war stets hilfreich, die Mitarbeiter der HfH stets entgegenkommend. Der Austausch mit anderen Studenten fehlte jedoch meist, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

Habe das Studium an meine Freundin weiterempfohlen, sie beginnt nun im Januar 2021.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gülsen
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gülsen
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)