Ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

A.
Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
3.5

Alle Ansprechpartner und Dozenten, die ich bis jetzt kennengelernt habe, sind sehr nett und hilfsbereit gewesen und auch während den Seminaren auf Bedürfnisse (individuelle Pause etc.) eingegangen. Die Studienbriefe sind sehr umfangreich geschrieben und jederzeit verfügbar (meist werden sie bereits schon 3 Monate vor Semester Beginn zugeschickt).
Allgemein ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang, besonders interessant finde ich dabei die angebotenen Wahlmodule. Auch die momentane Übergangs - Corona - Lösung mit den schriftlichen Ausarbeitung finde ich eine gute und sichere Alternative.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.10.2021
Veröffentlicht am 29.10.2021

Delina , 19.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Lina , 04.12.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Jonathan , 17.11.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Anna , 12.06.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)
Delina , 14.03.2023 - Therapie- und Pflegewissenschaften Dual für Auszubildende (B.Sc.)