Tolles Format für neue kreative Skills

Jennifer
Grafikdesign (Zertifikat)
4.1

Ich habe das Studium vor kurzem begonnen und bin sehr zufrieden. Vor allem die Monatsaufgaben, in denen man neu gelernte Theorie direkt kreativ ausprobieren kann, fordern einen und machen Spaß. Durch die individuelle Bewertung der Monatsaufgaben bekomme ich einen guten Überblick was bereits klappt und wo ich mich verbessern kann. Nachdem alles online abgehandelt wird, kann ich das Studium sehr gut neben meiner Vollzeittätigkeit absolvieren.

Durch den Kurs hinweg wird stetig ein Bezug auf das Berufsfeld Grafikdesign hergestellt. So wird man von Anfang an darauf sensibilisiert worauf es in diesem Beruf ankommt.

Bei Fragen steht der Support zur Stelle, welcher sehr zügig und zeitnah antwortet.

Bisher ist es eine sehr lehrreiche und kreative Erfahrung. Genau das was ich gesucht habe, um mein kreatives Hobby auf die nächste Stufe zu heben und mehr zu professionalisieren.

  • zeitlich sehr flexibel, individuell bewertete Monatsaufgaben, strukturierter Aufbau
  • kein direkter Austausch mit anderen Studienteilnehmern, Lernerfolg ist stark abhängig von Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 21.10.2022
Veröffentlicht am 21.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)