Genau das, was ich gesucht habe!

Viola
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7

Ich war auf der Suche nach einer Grafikdesign-Weiterbildung, die über die Basics wie z.B. Grundkenntnisse in Adobe Illustrator hinausgeht und mich stattdessen umfassend sowohl in Theorie als auch Praxis zur Grafikdesignerin ausbildet. Häufig werden nämlich nur recht oberflächliche Kurse für einen kurzen Zeitraum, aber für unverhältnismäßig viel Geld angeboten. Bei der OfG habe ich mit 12 Modulen über anderthalb Jahre nebenberuflich eine Weiterbildung machen können, die mich über mich hinauswachsen ließ. Die Flexibilität des Online-Studiums kam mit als Vollzeit-Arbeitende oft sehr gelegen. Ich bin wirklich total zufrieden mit der Fülle an vermittelten Inhalten und erhaltenen Praxiskompetenzen und kann das Studium von ganzem Herzen aus weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Viola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.10.2022
Veröffentlicht am 24.10.2022
Viola
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 22.10.2022
Veröffentlicht am 24.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)