Gut strukturiert

Ricarda
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7

Die Weiterbildung hat mir sehr geholfen Projekte von Anfang bis Ende durchzuziehen und in meiner Arbeit strukturierter zu werden. Das Feedback der OFG Mitarbeiter ist wirklich sehr ausführlich, detailreich und vor allem hilfreich. Man sollte aber sich jedoch schon in den gängigen Grafikprogrammen auskennen um die Monatsaufgaben durchführen zu können. Somit kann ich die Weiterbildung wirklich jedem empfehlen, der bereits Erfahrung im Grafikdesign hat, sich aber noch weiterentwickeln möchte.

  • Ausführliches Feedback
  • Dürfte an der ein oder anderern Stelle noch detailierter sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ricarda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022
Ricarda
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 18.11.2022
Veröffentlicht am 18.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)