Absolut lohnenswerte Investition

Jönna
Grafikdesign (Zertifikat)
4.9

Meine Erfahrungen mit der OfG und dem Online-Studium Grafikdesign sind uneingeschränkt positiv. Die Flexibilität und Autonomie während des Studiums als auch die inhaltliche Strukturierung der Module waren für mich als Quereinsteigerin ohne Vorkenntnisse ideal.
Besonders gut gefallen hat mir der kontinuierliche Praxisbezug mit monatlicher Aufgabe und das konstruktive Feedback der Dozierenden. So fällt das Gelernte nicht ins Leere sondern wird stetig gefestigt, abgerufen und erweitert.
Eine absolut lohnenswerte Investition in die eigenen Fähigkeiten.

  • Exzellente Betreuung, Flexibilität und kontinuierlicher Praxisbezug
  • Fehlender Kontakt und Austausch zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jönna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Jönna
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)