Geballtes Fachwissen einfach vermittelt

Claudia
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Die Skripten sind aufeinander aufgebaut, sodass diese am Ende zum "großen Ganzen" führen. Die Inhalte sind gut strukturiert und auch mit einer Prise Humor gewürzt. Übungen und Monatsaufgaben helfen, das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Sehr begeistert bin ich von den Bewertungen durch die DozentInnen, die sich immer sehr viel Zeit nehmen, um konstruktives Feedback inklusive Optimierungsvorschläge zu geben.
Toll fand ich auch die Flexibilität und Möglichkeit, Pausen einzulegen, was mir enorm wichtig war. Die Entscheidung, mein Grafikdesign-Studium bei der OfG zu absolvieren, war die richtige. - Sehr zu empfehlen.

  • Studieninhalte gut vermittelt, Flexibilität und freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 20.12.2022
Veröffentlicht am 20.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)