Praxisnahes Wissen und sehr hilfreiches Feedback

Nicole
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Ich bin mit dem Grafikdesign-Studium rundum zufrieden. Die Inhalte waren sehr umfassend, von den Grundlagen über Magazin- und Online-Design bis einem Überblick über Designgeschichte. Die monatlichen Aufgaben waren immer sehr gut geeignet, das theoretische Wissen in praxisnahe Arbeiten umzusetzen. Das Feedback war auf den Punkt, detailliert und sehr konstruktiv. Die Abschlussarbeit war zudem eine gute Herausforderung, den gesamten Designprozess - von der Konzeption über Recherche und Ideenfindung bis zur detaillierten Ausarbeitung - einmal konzentriert zu absolvieren. Ich habe viel gelernt, viele Anregungen bekommen und dabei Spaß gehabt!

  • Umfassende Lerninhalte und konstruktives Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 14.03.2023
Veröffentlicht am 15.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)