Vielseitig, lehrreich und praxisnah

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich habe das Online-Fernstudium "Grafikdesign" bei der OfG absolviert und bin mit den Inhalten sehr gut zurechtgekommen. Das Pensum ließ sich gut mit meinem Berufs- und Privatleben vereinen (Berufstätig, zwei Kinder, Hund und Haushalt). Ich war anfangs eher spekptisch, weil ich Präsenzveranstaltungen bzw. den direkten Austausch z.B. über Webinare bevorzuge, da man da gleich seine Fragen loswerden kann, aber das klappte überraschenderweise auch ganz gut. Meistens kamen die Antworten auf meine Rückfragen auch recht zügig und waren wirklich sehr ausführlich. Hier auch ein großes Danke an die Dozenten und Dozentinnen. Meinen eigenen Anspruch habe ich erfüllt, indem ich jeden Monat die Monatsaufgabe umgesetzt habe (was mir gerade bei der Abschlussarbeit sehr geholfen hat). Hier der Tipp an alle Interessierten, diese Chance der monatlichen Leistungsbewertung zu nutzen. Ich bin einfach stolz und sehr zufrieden, meinen Traum in Tat umgesetzt zu haben. Frei nach dem Motto: Nicht träumen - MACHEN!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023
Studienbeginn 2022
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 23.03.2023
Veröffentlicht am 23.03.2023

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)