Wirklich empfehlenswert!

Magdalena
Grafikdesign (Zertifikat)
4.7

Obwohl der Kurs rein online ist, konnte man durch die regelmässigen Monatsaufgaben praktische Erfahrung sammeln und hat hilfreiches Feedback der Dozierenden dazu erhalten. Die Inhalte sind sinnvoll strukturiert und spannend aufgebaut. Für die Monatsaufgaben habe ich am am längsten gebraucht, dadurch aber auch gefühlt am meisten dadurch für mich mitnehmen können, da man sich intensiv mit der Aufgabe und den gelernten Inhalten auseinander setzt. Super finde ich die Buch- und Filmempfehlungen und praktischen Tipps zum Berufseinstieg!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Magdalena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024
Magdalena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 11.01.2024
Veröffentlicht am 11.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)