Ausgezeichnet

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich habe kürzlich mein Grafikdesign-Fernstudium an der Onlineschule für Gestaltung abgeschlossen.Das gesamte Studienerlebnis war äußerst positiv und hat meine Erwartungen übertroffen.
Die Lehrinhalte waren umfassend und praxisorientiert, was mir die Möglichkeit gab, meine Fähigkeiten im Grafikdesign bedeutend zu verbessern/ vertiefen. Die Dozenten waren hochqualifiziert, engagiert und standen stets zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und konstruktives Feedback zu geben.
Die Onlineplattform der Schule war benutzerfreundlich und gut strukturiert. Der Zugang zu Lernmaterialien, Aufgaben und Kommunikation mit Dozenten und war jederzeit problemlos. Die flexiblen Studienzeiten ermöglichten es mir, das Programm in meinen eigenen Zeitplan zu integrieren, was besonders wichtig für mich war.
Besonders beeindruckt hat mich auch die Vielfalt der Projekte, die mir die Möglichkeit gaben, mein kreatives Potenzial zu entfalten. Die praxisnahen Aufgaben haben mir nicht nur geholfen, theoretische Konzepte zu verstehen, sondern auch, mein Portfolio mit realen Projekten zu bereichern.
Abschließend kann ich die Onlineschule für Gestaltung jedem empfehlen, der ein qualitativ hochwertiges Grafikdesign-Studium online absolvieren möchte. Die professionelle Betreuung, die praxisorientierten Lehrinhalte und die flexible Struktur machen diese Schule zu einer erstklassigen Wahl für angehende Grafikdesigner.

Vielen Dank an das gesamte Team der Onlineschule für Gestaltung für diese bereichernde Studienerfahrung!

• zeitnaher Feedback, fundierte Bewertung,
Studienbeginn 2023
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)