Abschlussarb. in Grafikdesign: Japan Fashion Label

David Reischl
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0

Während meiner Abschlussarbeit habe ich den Mut gefunden, meine Komfortzone zu verlassen, und ich bin wirklich sehr froh, dass ich diesen Weg gegangen bin und habe vieles bemerkt, was ich noch alles zu lernen habe.

Ich bin zutiefst dankbar für die gewonnenen Erfahrungen und bin überzeugt, dass ich die erworbenen Kenntnisse auf meinem weiteren Weg erfolgreich anwenden kann.

Zudem kann ich nur sagen, dass die komplette Vorgehensweise der OFG super funktioniert hat, ich immer sofort von den Dozenten eine sehr ausführliche Antwort erhalten habe und die Modulaufgaben immer tolle Videoanleitungen hatten.
Natürlich braucht man ein gewisses Maß an Know-how für diesen Kurs, da er auch zu 100% Online ist aber man wird gefordert.

  • Das man lernt, sich die Arbeit selbst einteilen zu müssen und auch ein Vorgeschmack von Zeit Management erhält.
  • Man ist doch mehr auf sich allein gestellt. Man benötigt meist schon bestimmtes Know-how im Vorfeld, damit man einen solchen Kurs bestehen kann.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David Reischl
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024
David Reischl
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 17.01.2024
Veröffentlicht am 17.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)