Sehr interessante und abwechslungsreiche Aufgaben

Olga
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand das Studienmaterial zwar sehr hilfreich und gut aufgebaut, aber was ich vor allem toll fand waren die Monatsaufgaben - spannend, herausfordernd und ziemlich flexibel, wenn ich so sagen darf; d.h. ich fand immer eine Aufgabenrichtung, die mir am Herzen am nächsten lag. Auch die Korrekturen und Anmerkungen fand ich fair und anregend, manchmal sogar zu gut:-) aber vielleicht bin ich halt besser, als ich von mir denke. Der Kontakt zu dem Tutor ist ausgezeichnet - egal was für ein Problem ich hatte, bekam ich die Rückmeldung super schnell. Ich kann diesen Kurs nur als die Person bewerten, die vorher mit Grafikdesign rein gar nichts zu tun hatte, aber ich würde ihn jedem sehr empfehlen, der Grafikdesign kennenlernen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Olga
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.09.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015
Olga
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 01.09.2015
Veröffentlicht am 02.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)