Extrem lehr- und hilfreich!

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich besuche seit sechs Monaten den Kurs "Grafikdesign", um mich auf diesem Gebiet fortzubilden und beruflich auf diesem ausrichten zu können. Ich habe in diesem halben Jahr sehr sehr viel gelernt. Zahlreiche Texte werden einem zu jedem großen Wissensgebiet, welches fundamental für einen Grafikdesigner ist, zur Verfügung gestellt. Dazwischen gibt es immer wieder kleine Übungen zur Anwendung. Die große Monatsaufgabe zum jeweiligen Thema ist jedes Mal eine Herausforderung - und so muss es sein! - Der Anspruch ist hoch und das ist gut; an Motivation und Engagement kann es dabei nicht fehlen. Ich freue mich auf die nächsten sechs Kursmonate und werde abschließend sicher noch mehr bewertend sagen können. An dieser Stelle zunächst erstmal herzlichen Dank für die lehrreichen letzten sechs Monate! Sie haben mir viel gebracht und Vergnügen war auch mit dabei! :-)

• Sehr viel Wissensvermittlung, anspruchsvolle Aufgaben, freundlicher Umgang, schnelle Erreichbarkeit
  • Der Austausch mit anderen Studenten fehlt natürlich schon, eine gemeinsame Plattform, auf der man sich mit den anderen austauschen oder auch deren Namen erfahren könnte, wäre schön.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 08.12.2015
Veröffentlicht am 09.12.2015

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)