Die OfG war für mich eine sehr gute Wahl

Grafikdesign (Zertifikat)

Ich bin gelernte Mediengestalterin Bild-/Ton und arbeite derzeit als eLearning Autor in einem Technologie Unternehmen. Ich habe viel mit der visuellen Aufbereitung von technischen Inhalten für eTrainings zu tun. Hierfür habe ich eine Möglichkeit gesucht, mich in Richtung Grafikdesign weiterzubilden. Der Kurs hat mich aber auch privat sehr interessiert, weil ich es liebe, zu gestalten. Mit der Online-Schule für Gestaltung habe ich den für mich idealen Fernlehrgang gefunden, um mich persönlich weiterzuentwickeln und um meine beruflichen Kompetenzen zu erweitern. Der Kurs war zeitlich überschaubar, gut neben meinem Beruf zu bewältigen, die Inhalte waren gut strukturiert, visuell ansprechend und mit vielen praktischen, anschaulichen Beispielen aufbereitet. Es hat mir sehr gut gefallen, das Erlernte in den Einsendeaufgaben praktisch anzuwenden und umzusetzen. Die Analysen waren immer konstruktiv und sehr motivierend. Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden, ich habe immer schnell Rückmeldungen auf meine Fragen bekommen. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen. Und ich freue mich, das Erlernte gleich heute wieder in meinem Beruf anzuwenden.

• schnelle und konstruktive Auswertung der Monatsaufgaben durch die Dozenten
Studienbeginn 2015
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 09.03.2016
Veröffentlicht am 09.03.2016

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)