Grafikdesign an der OfG

Cindy
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Den Kurs Grafikdesign belegte ich vor knapp 12 Monaten und jeder Monat hat mir mit seinen spannenden Kursinhalten und den anspruchsvollen Monatsarbeiten Spaß gemacht.

An der OfG bekommen Kreative das nötige Handwerkszeug, um Ihr Potential zu entfalten.
Das Lehrmaterial, welches online zur Verfügung steht, ist übersichtlich gegliedert und interessant aufbereitet.

Mit Fragen konnte ich mich jederzeit telefonisch oder per eMail an das Team der OfG wenden und erhielt eine ganz persönliche Beratung.

Das monatliche Feedback in Form der Bewertung und einer konstruktiven Analyse brachte mich immer weiter voran. Ich bin sehr froh über die Entscheidung, das Fernstudium bei der OfG gemacht zu haben und kann es nur weiterempfehlen.

  • Lehrmaterial ist praxisnah, anspruchsvoll und sehr gut verständlich; persönliche Betreuung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Cindy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.05.2013
Veröffentlicht am 15.05.2013
Cindy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 15.05.2013
Veröffentlicht am 15.05.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)