Gib mir einen Grund und ich tauche hinab. Movere

Mirko
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe diese Art der Weiterbildung sehr bewusst gewählt, weil mir das Online-Lernen als Berufspendler mehr Freiheiten lässt. Die Tage werden nicht leichter, aber darum geht es ja beim Lernen auch nicht; die Tage werden insgesamt interessanter, spannender, Lernen ist für mich eine bessere Form der Unterhaltung. Ich fand das Studienmaterial sehr anschaulich aufbereitet, die korrigierten Einsendeaufgaben ließen nicht auf sich warten und waren stets SEHR MOTIVIEREND (extrem wichtig für's Online-Allein-Lernen), der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren immer prompt. Ich würde es jederzeit wieder tun und habe auch gleich im Anschluss den OfG-Kurs "Printproduktion belegt. Auf geht's und DANKE liebe Online-Schule für Gestaltung!!

  • Motivierende Kommentare in den korrigierten Einsendeaufgaben
  • Kann unter "Kontra" ehrlich nichts finden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Mirko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016
Mirko
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 05.10.2016
Veröffentlicht am 05.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)