OfG's Grafikdesignstudium zu empfehlen!

Katharina
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich zunächst den Grafiksoftwarekurs belegt hatte, um die wichtigsten Grundlagen von Photoshop, Illustrator und InDesign zu lernen, habe ich mich im Frühjahr dieses Jahres für den Grafikdesignkurs angemeldet und bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Institut und den Lerninhalten. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, der Kurs sehr gut strukturiert und man erhält viele Tipps und Links zum Weiterstudieren. Auf Fragen rund um das Studium, Kursinhalte und praktische Aufgaben antwortet das OfG-Team immer zeitnah und sehr kompetent. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem weiterempfehlen, der sich im Bereich Grafikdesign weiterbilden möchte.

  • Gut aufbereitete Lerninhalte, schnelle Hilfestellung bei Fragen zu den Monatsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019
Katharina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 11.10.2019
Veröffentlicht am 14.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)