Gutes Grundstudium Grafikdesign

Zora
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Grafikdesign-Studium der OfG, denn ich habe richtig viel gelernt. Das Thema Grafikdesign kam in meinem Masterstudium 'International Business Communication & Communication Design' zu kurz und mit dem OfG Studium habe ich diese Lücke gefüllt.
Einzig die ISO zertifizierte Kommunikation empfinde ich nicht immer als positiv, denn da geht die Individualität etwas flöten, weil die Antworten halt recht standardisiert sind - auch wenn ich die Vorteile davon durchaus verstehe.

Als weiteren Verbesserungspunkt könnte man die Veröffentlichungen auf Facebook und LinkedIn unterschiedlich gestalten. Meiner Meinung nach sind das Medien mit unterschiedlichen Zielgruppen, und den gleichen Post 1:1 in beiden Medien zu veröffentlichen wird dem nicht immer gerecht.

Die Lerninhalte sind sehr gut aufbereitet und das konstruktive Feedback durchaus brauchbar um an den eigenen Fähigkeiten zu arbeiten. Deswegen kann ich die OfG wärmstens weiterempfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zora
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020
Zora
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 04.02.2020
Veröffentlicht am 05.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)