Sehr empfehlenswert

Damian
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere nebenberuflich seit mehreren Monaten an der OfG und bin einfach begeistert. Die Themen sind spannend aufbereitet und zudem immer auf den Punkt gebracht. Gerade die Merksätze am Ende sind für mein visuelles Gedächtnis gut einprägsam. Auch das Feedback ist nachvollziehbar und motivierend. Ich bin sehr froh über die Entscheidung nochmal zu studieren und freue mich schon auf die nächsten Monate.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Damian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020
Damian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 06.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)