Den eigenen Interesse kinderleicht nachgehen

David
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Grafikdesigner ist bereits der zweite Kurs den ich bei der OfG belege. Wie bereits im ersten Kurs bin ich mit den Studieninhalten, der Kommunikation mit den Dozenten sowie der Didaktik und dem Lerntempo uneingeschränkt zufrieden.

Fragen werden umgehend beantwortet, Monatsaufgaben sind herausfordernd, jedoch nicht überfordernd, Bewertungen zu Aufgaben erfolgen ausführlich und konstruktiv, sodass sich AHA-Effekte einstellen.

Dank der OfG kann ich meinen Traum verwirklichen und mich flexibel zum Grafikdesigner ausbilden lassen.

  • Die Flexibilität und die gute Kommunikation mit den Dozenten.
  • alles ausschließlich online.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020
David
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 18.11.2020
Veröffentlicht am 25.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 12.04.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Dijana , 29.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Mel , 15.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Katharina , 02.03.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)
Thorsten , 20.02.2024 - Grafikdesign (Zertifikat)