In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studium im Bereich Grafikdesign

Sibel, 21.07.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut, egal wie oft ich Fragen hatte oder Hilfe benötigte, es wurde immer sehr schnell beantwortet. Es waren alle total freundlich! Ich würde jederzeit wieder ein Studium bei euch anfangen… es hat einfach so viel Spaß gemacht. Vielen Dank.
Sibel
Geschrieben am 21.07.2022

Betreuung und Bewertungen

Arley, 12.07.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Die Professionalität der Dozenten spricht für die Schule. Die Betreuung und die Ratschläge hilfreich. Das Lehrmaterial war super strukturiert und sehr umfangreich und abwechslungsreich mit Video, Links etc. Es war viel und oft selbsterklärend und man kann den Lernprozess sehr selbstständig durchführen. Es bleiben keine Fragen offen und wenn doch, dann kam die Antwort zeitnah.
Arley
Geschrieben am 12.07.2022

Trotz langer Berufserfahrung – es lohnt sich

Sabine, 11.07.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Trotz schon langjähriger Berufserfahrung habe ich dazu gelernt und meinen aktuellen Wissensstand mit neuen Perspektiven und Ideen erweitert bzw. mit neuen Argumenten untermauert. Die Beurteilungen unterstützen dabei, die eigenen Ansichten zu prüfen und zu optimieren. Danke!
Sabine
Geschrieben am 11.07.2022

Lebensverändernd!

Aleksandra, 07.07.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
Die OFG hat mir einen Lebenstraum ermöglichen können. Ich bin knapp 30 Jahre alt und wollte schon immer als Grafikdesignerin durchstarten. Leider sahen die Möglichkeiten in der Schweiz nicht rosig in Bezug auf Kosten und Plätze aus und ich wurde Erzieherin. Nun meinen Abschluss erhalten nebst meinem Vollzeit-Job als Erzieherin und arbeite seit über einem Monat als Grafikdesignerin und bin nebenbei noch freiberuflich als Brand Designerin tätig.
Mit den Lerninhalten kann ich sehr gut mithalten mit den anderen Designern in unserer Agentur und es gibt nichts das ich missen würde.
Vielen Dank OFG für die Zusammenarbeit, Flexibilität und das ermöglichen von Lebensträumen!
Aleksandra
Geschrieben am 07.07.2022