Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 205 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 569 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 113
  • 91
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 143

Interessante Inhalte und Aufgaben

Nina, 01.09.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Der Studiengang Grafikdesign an der OfG erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Es werden sowohl theoretisches Wissen vermittelt als auch Hilfestellung für die praktische Umsetzung bereitgestellt.
Die monatlichen Aufgaben sind realitätsnah gestellt und machen mir persönlich sehr viel Spaß.
Bewertung lesen
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 01.09.2022

Sehr zu empfehlen - hat richtig Spaß gemacht!

Hannah, 14.08.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Ich war schon lange auf der Suche nach einem Kurs, der alle meine Fragen beantwortet - und habe ihn hier gefunden.
Die Themen sind sehr übersichtlich gegliedert und dargestellt mit anschaulichen Beispielen und weiterführenden Links. Super flexibel. Toll auch: der lebenslange Zugriff auf die Materialien.
Bewertung lesen
Hannah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 14.08.2022

Einfach nur zu empfehlen

Kristina, 12.08.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
5.0
Super!!!! Einfach wirklich eine top online schule. Man konnte in seinem Tempo arbeiten. Die Dozenten waren immer für einen da und haben alle Fragen beantwortet. Inhaltlich konnte man total viel lernen und ich bin einfach echt dankbar dass ich auf diese Schule aufmerksam geworden bin.
Bewertung lesen
Kristina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 12.08.2022

Macht Spaß und ist nicht zu trocken!

Maya, 11.08.2022
Grafikdesign (Zertifikat)
4.8
Ich hatte vor allem Spaß am Lernen! Zuerst dachte ich, es wird ein wenig trocken oder langweilig weil es ein Online-Studium ist, aber ich lag falsch! Ich habe mich gut informiert gefühlt, das Material ist intensiv genug um einen am Ball und interessiert zu halten. Manchmal konnte ich es garnicht abwarten zu lesen, was meine nächste Monatsaufgabe ist. Ich hatte kaum Fragen, weil wirklich jede Frage in den FAQ bereits beantwortet wurde. Es hat mir Spaß gemacht und ich würde die OfG immer wieder als Schule wählen! Danke für die tolle Erfahrung - euer Lernmaterial ist SUPER!
Bewertung lesen
Maya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 11.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024